fotografie verschmolzen mit Rost

Das Motiv,vorzugsweise von uns fotografiert oder Dein Bild

og. sind Beispielfotos zu sehen. 

Der Sinn besteht darin dein Foto auf diesen Hintergrund zu bannen.  Das Motiv der Abbildung ist dein Herzenswunsch ob Portrait, Hochzeitsfoto, Aktfoto, Detailfoto, Stillleben, Tier Foto, Baum, Natur ...

Das Gesamtkunstwerk kommt mit einem interessanten Format von 60 x 60 cm an die Wand besteht aus Stahl. Dein Bild wird aus mehreren Teilen darauf transformiert so dass es mit der rostigen Fläche verschmilzt. Die gesamt künstlerische Gestaltung liegt in unserer Hand und wird von dir all umfänglich akzeptiert. 

Dieser Aufbau, das Fotokunstwerk ist limitiert auf 19 Stück. Die Kosten liegt im unterem vierstelligen Bereich.

ink. 24 Karat echt Gold Applikation an einer Stelle, deiner wahl

fotografie leipzig fotograf fotokunst

Die Vorderseite, da wo dein Foto darauf erscheint. Mal mehr mal weniger Rostfläche wir entscheiden je nach Motiv. Es ist wie bei uns Menschen der Alterungsprozess lässt sich auch hier über die Jahre nicht aufhalten und kann früher oder später zu Veränderungen führen. Aber genauso soll es sein und so ist es gewollt. Es handelt sich um ein Kunstobjekt das sich auch nur durch sein Dasein verändern kann daher können wir auf optische Veränderungen keine Garantie gewähren.