das analoge großformat foto

Für alle die die Zeit etwas zurück drehen möchten, in die analoge Fotografie Welt des 19. Jahrhundert eintauchen.

 

Zeit lassen, noch einmal überlegen, vielleicht doch noch was verändern bevor der Auslöser gedrückt wird.

diese Aufnahme wird zelebriert von dem Planfilm einlegen über die Bildeinstellung bis hin zu der Foto Entwicklung im Labor. Um sich am Ende das Werk in Form eines 40 x 50 cm Positiv Bildes zu erfreuen.

Du bezahlst einen hohen dreistelligen Betrag und erhälst das, die s/w Negativ/e im Format 13 x 18 cm einen Kontaktabzug 1:1 und eine Bild Vergrößerung im Format 40 x 50 cm auf Barytpapier.

Wenn du Interesse bekundest bei der Laborarbeit zur Vergrößerung Deines Fotos mitzuwirken, dann kannst du das liebend gerne tuen.

 

 

das  negativ  auf  planfilm  13 X 18

großformat,negativ,planfilm,13x18,fotolabo, fotograf

das   positiv   als   kontaktabzug

großformat,negativ,planfilm,13x18,fotolabo,Baryt